Gemeinde Sünching im Landkreis Regensburg
Gemeinde Sünching - Landkreis Regensburg
Verwaltung der VG Sünching > Bürgerbüro mit Standesamt >

Organisationstyp Fundsachen/Fundbüro


Gegenstände, die auf dem Gebiet der Gemeinde gefunden werden, nimmt das Fundamt entgegen. Die eingegangenen Fundsachen werden regelmäßig im Mitteilungsblatt der Vgem. Sünching bekannt gemacht. Enthält die Fundsache Hinweise auf den möglichen Verlierer, versuchen wir diesen zu ermitteln. Ist dies nicht möglich und auch der Verlierer meldet sich nicht innerhalb der gesetzlichen Frist von sechs Monaten nach der Anzeige des Fundes, geht das Eigentum an der Fundsache auf den Finder über.

Formulare
pdf Fundanzeige Fundanzeige
Mit diesem Formular können Sie Funde bei der Gemeinde anzeigen

Weitere Informationen im Bayerischen Behördenwegweiser


Ansprechpartner Raum Telefon e-mail
Julia Lück
Sachbearbeiterin
Bürgerbüro 09480/9380-21 E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
Karin Montazeri
Sachbearbeiterin
Bürgerbüro 09480/9380-13 E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
Andrea Nicklas
Sachbearbeiterin
Bürgerbüro 09480/9380-13 E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
Patrick Steininger
Sachbearbeiter
Bürgerbüro 09480/9380-10 E-Mail-Adresse des Ansprechpartners

AnschriftVerwaltungsgemeinschaft Sünching

Schulstraße 26
93104 Sünching
Telefon 09480/9380-0
Fax 09480/9380-20
Internet
E-Mail poststelle@vg-suenching.de
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00
Montag & Dienstag von 13.30 bis 17.00
Donnerstag von 13.30 bis 18.00

Gemeinde Sünching - Landkreis Regensburg