Gemeinde Sünching im Landkreis Regensburg
Informationen zum Coronavirus SARS-CoV-2
Gemeinde Sünching auf facebook
Bürgerserviceportal
Bürgerserviceportal Logo
Sünchinger Markt
Unser Regensburger Land - Imagefilm
Landkreis Regensburg Start Imagefilm
Leerstandsbörse
Interaktive Karte
Heimatmuseum Sünching
Golddorf Haidenkofen
Bayerische Polizei
Gemeinde Sünching - Landkreis Regensburg
Aktuelles > Mitteilungen > 2021 > GVS Sünching (Mühlstraße)- Am Hardt wieder freigegeben. >

GVS Sünching (Mühlstraße)- Am Hardt wieder freigegeben.

Meldung vom 27.04.2021

GVS Sünching (Mühlstraße) – Am Hardt wieder freigegeben. Die Gemeindestraße von der Mühlstraße in Sünching zu den Einzelanwesen Am Hardt ist am 26.04.2021 abends ohne Mängel abgenommen worden. Die Abnahme erfolgte im Beisein von Vertretern der Baufirma Streicher, Deggendorf, des Planungsbüros EBB aus Regensburg und des Amtes für Ländliche Entwicklung Tirschenreuth als Förderstelle. Anschließend wurde die neue Straße (inkl. der neuen Brücken) nach zehnmonatiger Vollsperrung symbolisch wieder für den Verkehr freigegeben.

Bürgermeister Spindler dankte allen Akteuren für die gute Zusammenarbeit auf und neben der Baustelle und wünschte allen Nutzern ein unfallfreies Befahren dieser Straße. Für Spaziergänger und Radfahrer sollen noch Ruhebänke aufgestellt werden.


Gemeinde Sünching - Landkreis Regensburg